StudyFox - Sharing knowledge to succeed

You will be redirected to StudyFox.lu since StudyFox did not launch yet in the country you are visiting from or the country you tried to reach (StudyFox.lu).

Please wait...Your lesson is being registered...

Do not close this page!

About [us]

About StudyFox

StudyFox was created in 2013 as a non-profit organization by enthusiastic friends with the purpose of offering a simplified service allowing a quick, dynamic and easy way to provide and find tutoring possibilities based on a research performed on the current market situation in Luxembourg.

Due to its high success, StudyFox a.s.b.l. was changed into a S.à r.l. on 28 August 2015.

Currently, StudyFox is also being launched in selected cities in Germany and France. Further cities and countries will follow in the following months and years.

Only few service providers are established on the market, offering limited services requiring a high flexibility of the client and giving unreliable and confusing price structures to begin with. In addition, at StudyFox we believe that knowledge can only be successfully perceived by giving a private lesson shaped to the needs of the client and not by offering group lessons. The client should have the power to decide on timing, location and tutor.

In consideration of the current trends on the market that a high flexibility is becoming a standard in our daily life, and services are expected with minimal delays, a platform offering an around the clock service is key.

StudyFox was shaped and developed by the founders themselves, based on their personal experiences gained during their educational path from primary school to higher university degrees. In all cycles, deficiencies between the demand and the existing offers were identified and thus were addressed by StudyFox.

StudyFox is a new start-up organization, never resting and always listening to their clients in order to improve and be able to offer the best services and exceed expectations as we grow.

Commercial designation StudyFox
Legal designation IAFW S.à r.l.
Registered address 4, rue Conrad Ier
L-1355 Luxembourg
Luxembourg
Capital 12500 €
Registration number B 199698
VAT number LU27949131
Authorisation 10060407/0

StudyFox - Das Teilen von Wissen, das zum Erfolg führt

Sie werden auf StudyFox.lu umgeleitet, da StudyFox noch nicht in dem Land, aus dem Sie uns besuchen, gestartet wurde oder in dem Land wo Sie versucht haben StudyFox zu erreichen, gestartet wurde (StudyFox.lu).

Bitte warten...Ihre Stunde wird gespeichert...

Bitte diese Seite nicht schliessen!

Wer [sind wir?]

Über StudyFox

StudyFox wurde im Jahr 2013 als gemeinnütziger Verein, von begeisterten Freunden erstellt, mit dem Ziel, ein vereinfachtes Service anzubieten, das ermöglicht auf eine schnelle, dynamische und einfache Weise Kurse anzubieten und zu finden, nachdem die aktuelle Marktsituation in Luxemburg analysiert wurde.

Aufgrund des hohen Erfolgs wurde StudyFox a.s.b.l. am 28. August 2015 in StudyFox S.à r.l. umgewandelt, einer GmbH luxemburgischen Rechtes. Derzeit wird StudyFox auch in verschiedenen Städten in Deutschland und Frankreich ins Leben gerufen. Weitere Städte und Länder werden in den folgenden Monaten und Jahren folgen.

Nur wenige Dienstleister am Markt etabliert sind. Diese bieten begrenzte Dienstleistungen an, erfordern eine hohe Flexibilität der KundInnen und geben unzuverlässige und verwirrende Preisstrukturen an. Zusätzlich sind wir bei StudyFox der Meinung, dass Wissen nur dann erfolgreich wahrgenommen werden kann, wenn die Stunden genau an die Bedürfnisse der KundInnen angepasst sind, und dies kann bei Gruppenstunden nicht der Fall sein. Die KundInnen sollten die Macht haben, über Zeitpunkt, Ort und Lehrer zu entscheiden.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Trends auf dem Markt, dass eine hohe Flexibilität zu einem Standard in unserem täglichen Leben geworden ist, und Dienstleistungen mit minimalen Verspätungen zu erwarten sind, stellen wir Ihnen eine Plattform zur Verfügung, die ein Service rund um die Uhr anbietet.

StudyFox wurde von den Gründern auf Grundlage ihrer persönlichen Erfahrungen während ihres Lehrpfades, selbst entwickelt. In allen Zyklen wurden Mängel zwischen der Nachfrage und dem Angebot identifiziert. Diese Mängel können durch StudyFox behoben werden.

StudyFox ist eine neue Start-up- Organisation, die nicht auf ihren Lorbeeren ausruht und immer bereit ist seinen KundInnen zuzuhören, um das Angebot ständig zu verbessern, das bestmögliche Service anzubieten und die Erwartungen zu übertreffen.

Handelsbezeichnung StudyFox
Gesetzliche Bezeichnung IAFW S.à r.l.
Registrierte Adresse 4, rue Conrad Ier
L-1355 Luxembourg
Luxembourg
Kapital 12500 €
Registernummer B 199698
MwSt-Nummer LU27949131
Zulassung 10060407/0